Laura im Portrait

Mein Name ist Laura Schwyter, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Bekleidungsgestalterin.

Die Leidenschaft für Stoffe, Mode und exaktes Handwerk war bei mir schon als kleines Mädchen sehr ausgeprägt und hat mich nie ganz loslassen wollen. Deshalb habe ich mich nach der Matur dazu entschlossen, noch die dreijährige Ausbildung zur Damenschneiderin anzuhängen. Seit September 2018 studiere ich  Textildesign an der Fachhochschule Luzern.

Seit zwei Jahren gebe ich Nähkurse für Kinder und Erwachsene und habe grosse Freude daran, die Kunst des Schneiderhandwerks an nähbegeisterte Leute zu vermitteln. Mit viel Geduld und einigen guten Tricks finden wir gemeinsam für fast jedes Nähproblemchen eine Lösung. 

 

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und motivierende Nähstunden an den Samstags-kursen im Nähcafé am Bach.

 

Meine eigene Kollektion findest du unter:

http://beaumode.ch/