Zuschneideservice

Du würdest am liebsten gleich loslegen und nicht noch Schnittmuster durchpausen oder den Stoff zuschneiden? Kein Problem: Ab sofort übernehme ich das für dich und du kannst ganz entspannt mit dem Nähen beginnen.

 

Gib an, welches Schnittmuster in welcher Grösse du gerne hättest und auf’s nächste Mal steht dir das fertig ausgeschnittene, beschriftete Schnittmuster im Nähcafé am Bach bereit. Auf deinen Wunsch hin schneide ich dir auch gerne deinen Stoff zu.

 

Du bezahlst eine Grundpauschale von 5.- und anschliessend für jedes Schnitteil (aus Stoff oder Papier) 3.- Beispiel für ein Schnittmuster von einem T-Shirt: Grundpauschale von 5.-, dann Ärmel: 3.-, Vorderteil: 3.-, Rückenteil: 3.-. Dies macht einen Gesamtbetrag von 14.- . Möchtest du auch den Stoff noch zugeschnitten haben? Kein Problem, das würde dann auf 23.- kommen.

 

Mit dem untenstehenden Talon kannst du den Zuschneidservice anfordern und dann gleich mit Nähen loslegen!

Download
Talon Zuschneideservice
Zuschneideservice.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.9 KB