Geburtstagsparty im Nähcafé

Willst du an deinem Geburtstag etwas ganz Besonderes machen? Dann bist du im Nähcafé am Bach genau richtig! Gerne stelle ich dir dein ganz individuelles Programm nach deinen Vorstellungen zusammen.

Im Foyer steht die Infrastruktur für einen Apéro oder Kuchen&Café zur Verfügung. Im Nähcafé kann anschliessend kreativ genäht werden. Alle Materialien werden organisert. Melde dich für eine unverbindliche Offerte bei mir und freue dich auf einen unvergesslichen Anlass im Nähcafé am Bach.

 

"Es hat riesig Spass gemacht. Wir hatten einen entspannten, tollen Abend. Ich staune, wie unterschiedliche Sonnebrillenetuis entstanden sind, jedes konnte sein eigenes kreieren. Vielen Dank für den tollen Abend und die feine Verpflegung, liebe Claudia". Rahel, 40. Geburtstag, Juni 2017