Feedback von Kursteilnehmerinnen

Liebe Claudia,

 

ich geniesse die unbeschwerten Stunden im Nähcafé am Bach sehr. Jede Woche freue ich mich auf den Dienstagmorgen. Dieser Unterbruch in meinem sonst so hektischen Alltag ist Gold wert. Als erfahrene Lehrerin und eine versierte Näherin schaffst du es spielend, die Anforderungen an die unterschiedlichen Niveaus der Teilnehmerinnen anzupassen. Du hast immer den Überblick über das Geschehen im Kursraum und hilfst dort weiter, wo es dich gerade braucht. Das gibt uns Sicherheit und wir können uns über gelungene Nähprojekte freuen. Wenn mal was schief geht, hilfst du, diese 'auszubügeln'. Was mir immer besonders gefällt, ist dein Strahlen! Du liebst, was du tust und das sieht man dir an. Deine Begeisterung ist ansteckend. So freue ich mich auf weitere kreative Stunden im Nähcafé!

Esther Wyss, November 2017


Liebe Claudia,

ich bin noch immer ganz erstaunt: ich kann weder nähen, noch bin ich besonders kreativ und trotzdem ist an der Babynähparty so viel Schönes und Praktisches für Timo entstanden. Vielen Dank für den tollen Sonntagnachmittag, den wir bei dir im Nähcafé am Bach haben verbringen dürfen! Es hat mir so viel Spass gemacht, dass ich vielleicht wieder einmal vorbei komme!

Nicole Schönenberger, Oktober 2017

Es esch wörkli e so e super nomitag gsi. du muesch absolut kei ahnig ha vom näie und chasch glich so schöni sache näie. mer send so überrascht gsi wie eifach es got. natürli under de super aleitig vo de claudia. 👍👏

Barbara Bühlmann über Facebook, Oktober 2017


Liebe Claudia,

wir haben bei dir im Nähcafé am Bach meinen vierzigsten Geburtstag feiern können und dabei einen mega tollen Frauenabend erleben dürfen! Vielen herzlichen Dank dafür!

Rahel Romanowski, Juni 2017