Kurse & Workshops im Nähcafé

Dich "gluschtet" es eigentlich schon lange, mal zu nähen, aber traust dir das nicht so recht zu? Für deine Garderobe willst du dir das eine oder andere individuelle Kleidungsstück zulegen? Du bist ein junges Mami und möchtest an einem Morgen selbst kreativ werden? Dann bist du im Nähcafé am Bach genau richtig. In angenehmer Atmosphäre nähst du in einer kleinen Runde an deinem individuellen Nähprojekt, profitierst dabei von fachkundiger Unterstützung und einer ausgezeichneten Infrastruktur. Probier's aus und lasse dich zu kreativen Höhenflügen inspirieren!

Sweet & Simple: Basic Nähkurs für Anfängerinnen

Als Nähanfängerin kannst du dir im Basic Nähkurs an einfachen Nähprojekten mit steigendem Schwierigkeitsgrad die grundlegenden Nähtechniken aneignen. Dabei begleitet dich dein Nähtagebuch, in dem alle Techniken schriftlich dokumentiert sind, so dass du auch zu Hause auf das Basiswissen zurück greifen kannst. Alle Nähschritte werden von mir angeleitet und begleitet. Die Module können im wöchentlichen Nähkurs oder in der Nähnacht besucht werden. Lasse auch du dich von Nähvirus infizieren!

Kursprogramm in der Übersicht

Das Kursprogramm 2017 wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet.

Weitere Angebote

Ihr seid eine Gruppe Frauen, die gerne miteinander im Nähcafé nähen möchten? Du hast einen Wunsch, der nicht ausgeschrieben ist? Du möchtest im Nähcafé selbst einen Kurs anbieten? Ich freue mich über deine Mitteilung. Bis bald im Nähcafé!